Über uns

Lisa, Beate, Andrea
Lisa, Beate, Andrea

Stadtbummel in Idstein mit Anke Seeling, Teil 2

Wir – das bin ich, Andrea Köllner, zusammen mit meinen Mitarbeiterinnen Lisa Steckel (links) und Beate Zuschke (Mitte). Sofern es seine Zeit zulässt, unterstützt mich mein Mann sowohl bei meinen Einkäufen als auch im Laden selbst.

 

Seit Juli 2014 sind wir mit unserem Lädchen in der schönen Idsteiner Altstadt zu finden.  Hier kann ich meine Leidenschaft für einzigartige Wohnaccessoires und liebevolles Dekorieren im Vintage- oder Industrie-Stil mit anderen teilen! Das Lädchen und ich haben sich seither stetig weiterentwickelt. Ziemlich bald habe ich die tollen Kreidefarben von Vintage Paint ins Programm aufgenommen, die meine Kunden ebenso schnell begeistert haben wie mich selbst. 2017 ist die alte Backstube dazugekommen, in die neben weiteren Deko-Artikeln mittlerweile auch hochwertige Mode aus Finnland eingezogen ist.

Bislang haben hier auch die Kreidefarben-Workshops stattgefunden, die ich regelmäßig mit interessierten Kunden abhalte. Anfang Januar 2022 konnten wir die Räume des Nachbarladens mit dazunehmen. Wir freuen uns sehr, dass wir nun mehr Platz und Möglichkeiten für unsere Kreidefarbe und Workshops haben.

Sehr gefreut haben wir uns über den kleinen Beitrag in der Ausgabe 11/21 der Zeitschrift „Wohnen & Garten“:

Wir möchten, dass sich die Kunden bei uns wohlfühlen. Daher kann jeder ganz nach Lust und Laune in gemütlicher Atmosphäre und besonderem Ambiente stöbern – gerne auch bei einer Tasse Kaffee. Individuelle Beratung und der persönliche Kontakt zu unseren Kunden liegen uns sehr am Herzen. Gerne versuchen wir bei unseren Einkäufen  Kundenwünsche zu erfüllen.

  

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Andrea Köllner und  Team