Über uns

Andrea Köllner
Zierrat
Im Juli 2014 haben wir zusammen mit Kunden und Freunden die Eröffnung unseres Lädchens gefeiert.
 
Wir – das bin ich, Andrea Köllner, zusammen mit meinen Mitarbeiterinnen Lisa Steckel und Beate Zuschke. Sofern es seine Zeit zulässt, unterstützt mich mein Mann sowohl bei meinen Einkäufen als auch im Laden selbst.
 
Das Lädchen und ich haben sich seither stetig weiterentwickelt. Hier kann ich meine Leidenschaft für einzigartige Wohnaccessoires und liebevolles Dekorieren anderen teilen! Ziemlich bald habe ich die tollen Kreidefarben von Jeanne d’Arc Living ins Programm aufgenommen, die meine Kunden ebenso schnell begeistert haben wie mich selbst. Etwas später ist ein weiterer Raum dazugekommen, in den neben weiteren Deko-Artikeln mittlerweile auch hochwertige Mode aus Finnland und Dänemark eingezogen ist. Außerdem bietet er genügend Platz für meine Kreidefarbenworkshops, die ich regelmäßig mit interessierten Kunden abhalte.
 
Wir möchten, dass sich die Kunden bei uns wohlfühlen. Daher kann jeder ganz nach Lust und Laune in gemütlicher Atmosphäre und besonderem Ambiente stöbern – gerne auch bei einer Tasse Kaffee. Individuelle Beratung und der persönliche Kontakt zu unseren Kunden liegen uns sehr am Herzen. Gerne versuchen wir auch bei unseren Einkaufen an Kundenwünsche zu denken und diese zu erfüllen.
 
Mitte Juli 2019 blicken wir auf 5 aufregende und erfolgreiche Jahre Zierrat in Idsteins schöner Altstadt zurück. Dieses Jubiläum werden wir gebührend mit unseren Kunden feiern! Wir freuen uns auf weitere schöne Begegnungen, sowohl im Laden als auch bei den Workshops, tolle Mode und einzigartige Deko, die auch unsere Kunden begeistern.
 
Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Andrea Köllner